Nur ein Wort...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/therealninja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm...was is in den letzten Tagen so passiert? Also...Am Wochenende hab ich viel mit meinem Handy rumgespielt...als eingesessene Siemens ?Handy-Benutzerin musste ich mich schlie?lich an die Samsung Men?f?hrung gew?hnen...
Ansonsten bin ich echt stolz ...Wir sollten in eng. ein Gedicht zum Thema Liebe schreiben...und es ist mir doch tats?chlich gelungen eins zuschreiben, bei dem meine, durch einige Pleiten, doch sehr angeknackste Meinung zum Thema "Liebesschei?" nicht so offensichtlich ist... also...lese...staune ...lerne...

YOU

I meet you
and hated you,
but I don?t know you

I meet you,
know you
and love you

For you I open the door to my heart,
but you won?t come in



Naja ansonsten war die Schulwoche doch eher eine Katastrophe...ich schaffe es halt irgendwie nie, meine Leistungen ein ganzes Jahr durchzuhalten....
wenn ihr gl?ck habt gibs So. noch nen Eintrag... bevor ich auf Klassenfahrt fahre....
17.6.05 23:26


Ok...da es ja Leute gibt die meine Berichte wegen meiner (angeblich) deprimierten Grundeinstellung sehr lesenswert und lustig finden... hier nach 17 tagen schriftlicher Abwesenheit wieder ein Eintrag....
Ich habe heute ein lustiges Gespr?ch mit meiner Familie gef?hrt.... nach dem ich meinte: "Oh man.... diese Verpeiltheit bringt mich irgendwann noch um.....? na ja wir haben dann ?berlegt, wie mein Verhalten dann erst unter Drogeneinfluss aussehen w?rde .....doch da sto?e ich an die Grenzen meiner Vorstellungskraft...*LOL*...oder anders gesagt ...das m?chte ich mir gar nicht vorstellen....
Ach ja ...Drogen...Gras....Ich bin echt entt?uscht... da hab ich doch gedacht ich w?re vom Dr??n abgeh?rtet...NEIN...nat?rlich nicht... Als ich Sa. auf der N-joy Starsshow war...ist mir doch von dem Grasgestank m?chtig schlecht geworden... Man so ein geiles Konzert ...und ich hab nix Besseres zu tun als mich an den Rand setzen zu m?ssen...echt supa....

Ich bin mir jez ziemlich sicher das Ravensburg m?chtig lustig wird....Mareike kommt jez doch mit *freu*...

Au?erdem gibt es jez die neue Maxi von Clueso zu kaufen (Pizzaschachteln)....supa Song.....

Ansonsten alles wie immer....ach nee ....Karate war nach langer Zeit endlich mal wieder ganz ok.....nur die Jungs waren mal wieder nicht da....ich sag ja.... auf nix kann man sich mehr verlassen...

Man ich hab grad voll gute Laune und was ist.....ich sitz hier alleine Zuhause vorm pc...suuuuuuuupppppaaaaaaa^^
10.6.05 22:08


So...jez... schreib ich wieder....Nachdem ich am Wochenende weder Lust, noch Zeit dazu hatte...Jedoch will ich euch meine Wochenenderlebnisse nicht vorenthalten, deswegen fasse ich es mal kurz zusammen......



Sa. : Mein gr?n-wei?es Herz hatte endlich mal wieder Grund zur Freude...jeha... Champions League ..wir kommen^^...Ansonsten h?tte man den Tag auch streichen k?nnen....er war langweilig und ich hatte so wie so zu gar nix Lust... Ja und das mit Deutschland und dem Eurovision Song Contest....war ja zu erwarten...bei den schei? Song.....



So. : Ich hatte mich gefreut endlich mal richtig ausschlafen zuk?nnen, weil meine Mutter meinte, dass wir Mittagessen ausfallen lassen und daf?r ein ?sp?tes? Fr?hst?ck einnehmen.....Joa ....Toll.... Meine Eltern haben dann schon um 8 Uhr gegessen.. und ich konnte dann doch nicht ausschlafen.....unter ?sp?tem? Fr?hst?ck versteh ich nich 8 Uhr....Nachmittags ging?s dann zum gb von meinem Gro?cousin...War besser als ich dachte. Ich wusste gar nicht mehr, wie toll es is ne Schaukel zu haben...^^ ...aber wir mussten unsere ja unbedingt weg machen .......Sp?ter hab ich dann die Kunstbilder fertig gemacht....und um 3 Uhr konnte ich dann endlich schlafen...



Nachdem ich also nur wenig geschlafen hatte ,hab ich es heute morgen nich geschafft zur ersten Stunde zur Schule zugehen. Bin dann einfach zur 2ten....war auch nicht wirklich besser...^^...Den Rest des Tages sp?rte ich auch noch die Nebenwirkungen von h?chstens 4 Stunden schlaf....Na ja hab jez ?belste Kopfschmerzen und werde mich auch gleich mal wieder meiner liebsten Besch?ftigung widmen...(schlafen)....

23.5.05 21:52


Hm...joa....nich viel passiert heute....... Na ja ein Lichtblick... eine Lehrerin, deren Namen ich in meinen Eintr?gen ,wie ich finde, schon viel zu oft verwendet habe, war heute, zur Freude der ganzen Klasse, nicht da.Die Reaktionen der 10b fand ich besonders toll....irgendwer von denen meinte : ?Schei?e...bei denen f?llt was aus....die haben Grund zur Freunde....NEIN...?^^.....Jaja.. wir m?gen die doch auch..^^
Gleich geht?s zu Janina gb feiern....und dann mit den Leuten weiter ins Cap...wird sicher ein netter Abend....
20.5.05 16:45


Also eigentlich wollte ich den heutigen Eintrag mit einem ...man bin ich ein Streber anfangen. Doch dazu sp?ter mehr.....Denn ich habe einen ,liebevoll von meinem aller liebsten Bruder auserw?hlten, neuen Spitznamen erhalten. Ich hei?en nun nicht mehr ?fett Schwein?.... nein... ich trage nun den wundervollen Namen ?Hausbudda?...und so langsam fange ich auch ernsthaft an mir ein Plauzenaubbautrainingsplan zu ?berlegen. Ich meine es ist ja normal ,dass ein weibliches Wesen mal sagt: ? man bin ich fett geworden? (nech Melli ).....aber dies von einer au?enstehenden Person zuh?ren, sollte mir doch zudenken geben....
Na ja....um zu der Strebersache zukommen....ich habe es doch tats?chlich geschafft in meinen ?berpr?fungsarbeiten ne 2 zu schreiben.....na ja in Deu. werd ich wohl trotzdem keine 2 im Zeugnis bekommen. Bin halt immer zu faul mich zu melden....ich glaub da muss ich mich wohl mal zu aufraffen, wenn ich am dog das Schuljahr ?berstehen will. Aber ach..... das dauert ja noch bis ich dahin geh...um genau zu sein gehe ich noch genau 41 Tage auf die RSA... und dann sind erst mal Ferien angesagt *schon drauf freu*...der sonstige Tag war von meiner M?digkeit ?berschattet worden.....das Training in Bremen w?re bestimmt ganz gut gewesen ...wenn ich nich vor M?digkeit fast eingepennt w?re....und eigentlich m?sste ich jetzt noch Kunst machen.... doch in meiner momentanen Verfassung w?rde ich die Bilder nur versauen....also ....sch?nen Tag noch....ich geh schlafen...^^
19.5.05 21:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung